Trampolin: Landesdoppelmini-Meisterschaften

Kürzlich fanden sich Aktive Trampolinturner- und turnerinnen bei den Doppelmini-Meisterschaft in Salzgitter zusammen. Die Sportler kamen aus 11 Vereinen aus ganz Niedersachsen, um in diesen Meisterschaften den Sieger küren zu können. Herausragende Leistungen in den unterschiedlichsten Altersklassen, konnten die zahlreichen Zuschauer und Zuschauerinnen bewundern.

Der TSV Dielmissen wurde von 2 Turnerinnen und 1 Turner vertreten. Alexandra Melnichuk (li) war die jüngste Teilnehmerin des ganzen Wettkampfes. Sie erturnte 56,80 Punkte im Vorkampf und erreichte damit das Finale. Um 0,2 Punkte hat sie einen Treppchenplatz verpasst. Lucia Vorat (re) erreichte ebenfalls das Finale in ihrer Altersklasse. Mit ihrem Finaldurchgang hat sie die Qualifikation für die Deutschen-Doppelmini-Meisterschaft erturnte, die im Juni in Berlin ausgerichtet werden. Eduard Melnichuk turnte für die TG Salzgitter. Im Finale ist er in die falsche Landezone gesprungen und hat am Ende den 2. Platz erturnt. Im Mannschaftsfinale erturnte er mit seiner Mannschaft den 1. Platz.