Showgruppe The sunshine bei ihrer letzen Trainingseinheit am 07.05.2023 für den Auftritt beim Turnfest in Oldenburg auf der Bühne Antenne Niedersachsen

Die Showgruppe The sunshine präsentiert sich beim Landesturnfest in Oldenburg am Donnerstag, den 18. Mai 2023 um 12:00 Uhr auf der Bühne am Schlossplatz von Antenne Niedersachsen wieder mit einer neuen Show.

Inspiriert wurden die Verantwortlichen dieses Mal von der schwedischen Popgruppe ABBA, die ebenfalls nach vielen Jahren wieder auf der Showbühne ihr Comeback gaben.

Auch The sunshine, die in diesem Jahr ihr 20– jähriges Bestehen feiern können, sind zurück und präsentieren mit Musiksongs von ABBA eine tänzerisch, turnerische Show, bei der natürlich auch Hebefiguren und Akrobatikelemente nicht fehlen.

Im Jahr 2003 war die Geburtsstunde von The sunshine. Es folgten viele legendäre und unvergessliche Auftritte beim Tag der Niedersachsen und dem Tag der Deutschen Einheit.

Auftritte bei Landesturnfesten gehörten seit jeher immer zum festen Bestandteil der Gruppe und so war man sich sehr früh sicher, bereits während der Corona Pandemie über Zoom mit dem Training und einigen Tanzschritten zu beginnen.

Am letzten Sonntag, den 07.05.2023 fand nun die letzte Trainingseinheit vor Oldenburg statt.

Alle Teilnehmer und Verantwortlichen fiebern nun dem Auftritt entgegen und hoffen auf eine gute Stimmung und viel Beifall.

  

Share This :

Aktuelle Beiträge