Jahreshauptversammlung am 27.01.2024

Bei unserer gut besuchten Jahreshauptversammlung am 27. Januar 2024 im Gasthaus Renziehausen/Schmidt/Bratke blickte unsere Vorsitzende Birgit Hartmann auf ein sportlich und wirtschaftlich erfolgreiches Jahr 2023 zurück.

Birgit bedankte sich für das herausragende ehrenamtliche Engagement, dass den Grundpfeiler der erfolgreichen Arbeit in unserem TSV bildet. Insgesamt leisteten 30 Übungsleiter über 2200 Stunden Trainings- und Vorstandsarbeit. Weiterhin galt der Dank der Gemeinde Dielmissen und den Spendern, die wiederum unsere Vereinsarbeit im Jahr 2023 unterstützten.

Aber der Dank galt auch den vielen treuen Mitgliedern, von denen einige für ihre besonders langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt wurden.

Im Einzelnen wurden folgende Mitglieder gewürdigt:

Heike Schmidt 60 Jahre

Margareta Brennecke 50 Jahre

Michael Kleinwechter 50 Jahre

Manfred Laskowski 50 Jahre

Maritta Rörig 40 Jahre

Jutta Stelzer 40 Jahre

Tanja Fricke 40 Jahre

Indra Schünemann 40 Jahre

Karoline Sophie Kitter 25 Jahre

Dörte Meyer 25 Jahre

Luisa Meyer 25 Jahre

Felix Meyer 25 Jahre

Jutta Trenkmann 25 Jahre

Jana Aufenanger 25 Jahre

Sehr überrascht war Birgit Hartmann dann allerdings, als sie selbst von Herrn Hartmut Kumlehn im Auftrag des Landessportbundes Niedersachsen geehrt wurde. Es wurde die silberne Ehrennadel in Würdigung hervorragender Verdienste um die Förderung des Sports verliehen.

Wir nahmen wieder am Tag des Kinderturnens teil. In der Dielmisser Turnhalle waren 44 Kinder, begleitet von 15 Übungsleitern aktiv.

Vor allem aber die Teilnahme am Landesturnfest in Oldenburg war mit 50 Aktiven ein voller Erfolg und wir gehörten zu den teilnahmestärksten Vereinen im Land Niedersachsen.