Beitrag Trampolin Landesmannschaft in Göttingen

Am Wochenende in Göttingen bei den Trampolin Landesmannschaftsmeisterschaften waren vom TSV Dielmissen Nele Rückemann, Lara Lemke, Lucia Vorat und Karina Meiselbach in einer Mannschaft bei den 11- Jahren und jüngeren dabei.

Die Mannschaft war sehr aufgeregt, weil  drei von ihnen das 1. Mal auf Landesebene turnten und  von dem hohen Leistungsniveau beeindruckt waren. In dieser Altersklasse musste als Pflicht P 6 geturnt werden mit zwei Saltos und drei Aktive kamen in die Wertung. Sie zeigten gute Ansätze auf den wir im Training jetzt aufbauen.  Jeder konnte  sich mindestens einmal einbringen, Nele und Lara  sogar mit Pflicht und Kür . Für das Finale hat es in diesem Jahr leider noch nicht gereicht mit Platz 6 – aber als Ziel haben die Vier im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Nele und Lucia bleiben im gleichen Jahrgang – Karina und Lara müssen dann schon bei den Älteren turnen.

Am nächsten Wochenende finden in Wallenhorst/Osnabrück die Landesaltersgruppenwettkämpfe statt, an denen Lucia Vorat, Eduard Melnichuk und Lorina-Marie Aghte teilnehmen.