Beitrag Trampolin Bezirksliga am 07.06.2015 in Bodenwerder

Am 4. Wettkampftag der Bezirksliga Hannover am Sonntag, den 07.06.2015 in der Münchhausenhalle in Bodenwerder setzte sich der TSV Dielmissen  schon in der Pflicht mit 2 Punkten Vorsprung gegenüber dem VfL Stadthagen  ab. Die gemeinsame Mannschaft des TSV Dielmissen/ TSG Münchhausenstadt Bodenwerder lag 3,2 Pkt. hinter dem VfL Stadthagen. Selbst mit einem nicht so optimal gelaufenen Kürdurchgang lag der TSV 8,7 Pkt vor dem VfL und dieser wiederum 5,1 Pkt vor der TSV/TSG Mannschaft. Im Finale steigerten sich alle 3 Mannschaften noch,  somit lag der TSV mit 10,8 Pkt vorn und der VfL lag wieder 5,1 Pkt vor der TSV/TSG. Insgesamt erreichte der TSV Dielmissen 286,9 Punkte, der VfL Stadthagen kam auf 265,4 Pkt. und TSV Dielmissen/TSG Münchhausenstadt Bodenwerder erreichte 252,2 Pkt.

Beste Einzelturnerin war Noemi Hes vom TSV Dielmissen gefolgt von ihren Mannschaftsmitgliedern Michelle Loresch, Lena Falk, Eduard Melnichuk, Lorina Marie Aghte und Lucia Vorat. Beste Turnerin der TSV/TSG Mannschaft war Kim Kohlenberg auf Platz 10 gefolgt von Stefanie Hagelgans, Karina Meiselbach, Lara Lemke, Finja Kohlenberg und Tom Leon Weper. Die Mannschaftsmitglieder freuten sich das sie sich von Wettkampf zu Wettkampf etwas steigern konnten.

Nach dem 4. Wettkampftag hat sich schon ein klarer Sieger der Bezirksliga  2015 herauskristallisiert – der TSV Dielmissen ist auf dem Tabellenplatz 1 und kann nicht mehr absinken. Auf den Plätzen 2 – 4 bleibt es spannend und es ist noch alles offen.

Die Startgemeinschaft TSG Münchhausenstadt Bodenwerder / TSV Dielmissen ist  auf  Tabellenplatz 5 und hat ebenfalls alle Begegnungen hinter sich.  Es waren schöne und harmonische Wettkämpfe in angenehmer Atmosphäre für alle erfahrenen aber auch unerfahrenen Bezirksliga-Teilnehmer.