Beitrag Jahreshauptversammlung am Samstag, den 25.01.2014

37 Mitglieder folgten der Einladung zur Jahreshauptversammlung, die am Samstag, den 25. Januar 2014 im Gasthaus Renziehausen/Schmidt stattfand.

Es wurden der bisherige Vorstand sowie sämtliche Fachwarte jeweils einstimmig wiedergewählt.

Im Einzelnen sind dies für den Vorstand:

•  Vorsitzende Birgit Hartmann
  • Stellvertretende Vorsitzende Beate Wegner
  • Kassenwartin Tanja Stelzer
  • Schriftführerin Magitta Wollenweber

Neu war die Wahl von Simone Klages-Ahlswede zur 2. stellvertretenden Vorsitzenden und die Wahl zur Internetbeauftragten von Dominique Hoffmann.

Der Jahresbericht der Vorsitzenden fiel durchweg positiv aus.Selbst im Jubiläumsjahr des 111. Bestehens konnte, trotz vieler Sonderausgaben für Ehrungen und Feierlichkeiten, ein ausgeglichener Haushalt ausgewiesen werden.

Ein besonderer Dank ging an alle Sponsoren, die den Verein im letzten Jahr finanziell und materiell unterstützten. Weiterhin dankte die Vorsitzende den vielen freiwilligen Helfern, Übungsleitern, Vorstandskollegen und Familien, deren Engagement herausragend war.

Sportlich zeigte sich der TSV nach wie vor sehr gut aufgestellt. Dank der vielen gut ausgebildeten Übungsleiter gelang es, auch im Jahr 2013 wieder große sportliche Erfolge im Kinder- und Jugendbereich zu feiern und den Bekanntheitsgrad weiter auszubauen. Auch die  Trainingsabende der Erwachsenen sind Woche für Woche gut besucht.So bietet der TSV Dielmissen Aerobic, Fitness, Wandern, Prellball und Gymnastik an.

Ganz nach dem Motto „seit 1902 immer in Bewegung“ wird der TSV Dielmissen ab März 2014 neue Schwerpunkte im Kinder- und Jugendbereich setzen:

Lesen Sie hierzu den Sonderbericht: „Neues Sportangebot ab März 2014“