Beitrag Bezirksliga Trampolin in Hannover

Die beiden Mannschaften absolvierten ihre 2. Bezirksliga-Durchgänge gegen den MTV Groß-Buchholz. Die 1. Mannschaft des TSV musste in Hannover gegen Groß-Buchholz antreten und konnte nach 0,5 Punkten Rückstand in der Pflicht, die Kür aber mit  6 Pkt. Vorsprung für sich entscheiden.

Im Finale bauten sie den Vorsprung nochmals um 7 Pkt aus, am Ende lag der TSV 12,5 Pkt vor dem MTV Groß-Buchholz. Die zweite Beste Einzelwertung erturnte Michelle Loresch gefolgt von ihrem Bruder Eduard Melnichuk, sowie Lorina Marie Aghte und Lena Falk. Alle konnten ihre im Training erbrachten Leistungen auch im Wettkampf zeigen. Auf Platz 8 folgte Noemi Hes nach Schwierigkeiten in der Kür. In 3 Wochen beim letzten  Bezirksliga-Durchgang in Hameln gegen den stärksten Konkurrenten VfL Hameln hoffen wir auch in der Pflicht  etwas mehr zu punkten.

Heute fand in Dielmissen die Begegnung der 2. Mannschaft des TSV gegen Groß-Buchholz statt.

Hier ging die Pflicht an mit 7 Pkt Vorsprung an den MTV Groß-Buchholz und in der Kür konnte der Abstand etwas verringert werden mit 2,9 Pkt. Aber dann gewann doch die Nervosität im Finale führte der MTV Groß-Buchholz mit 5,4 Pkt .

Beste Einzelturnerin für den TSV Dielmissen war die jüngste der Mannschaft Lucia Vorat auf Platz 4, gefolgt von Sina Sandmeier und Kim Kohlenberg. Auf Platz 8 turnte sich Stefanie Hagelgans, danach folgte Ann Katrin Siegmann, Nele Rückemann und Lara Lemke. Diese sehr junge Mannschaft zeigte gute Ansätze und hat sich seit der 1. Begegnung  gesteigert. In 14 Tagen wird die Liga beim Heimwettkampf gegen Hameln abgeschlossen.